Danke an den Elternbeirat der Villa Kunterbunt und an alle Spender

Endlich konnte in diesem Jahr am 10.12.2022 der romantische Weihnachtsmarkt in Seibelsdorf wieder stattfinden. Zahlreiche Besucher haben es sich bei Punsch, Bratwürsten und Pizza gut gehen lassen und die Weihnachtsstimmung verinnerlicht.

Ein absolutes Highlight stellte dort die große Tombola-Aktion des Elternbeirates der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ dar: monatelang sammelten die Eltern in ihrer Freizeit Spenden von sämtlichen Lokalitäten, Firmen und Läden im ganzen Landkreis Kronach und darüber hinaus. Richtig tolle Gewinne, teils im Wert von mehreren hundert Euro, konnten so erzielt werden und ganz vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schon nach wenigen Stunden waren die 1100 Lose verkauft und eine Spendensumme von über 3500€ erzielt.

An dieser Stelle möchten wir, der Träger der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“, unserem Elternbeirat (siehe Foto) ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen: Euer Einsatz für die Kinder ist nicht selbstverständlich und wird nicht nur von uns sehr geschätzt.