Weihnachsklänge ertönten in der Markgrafenkirche

Zahlreiche Besucher liessen sich dadurch in die Markgrafenkirche leiten und schon bald waren die Bankreihen in der Markgrafenkirche in Seibelsdorf gefüllt. In den Gesichtern spiegelte sich grosse Vorfreude auf die vielfältigen musikalischen Darbietungen und die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Denn auch in diesem Jahr haben die Musikgruppierungen und Gesangsvereine im Marktgemeindegebiet ein vorweihnachtliches Potpourrie zusammen gestellt, welches sich wieder sehen lassen konnte. Die Gesamtorganisation hatte Herr Walter Wich-Herrlein und Pfarrer Andreas Rückert, die mit Bravour alle Stimmen unter einen Hut brachten.

Erster Bürgermeister Norbert Gräbner war stolz auf seine Marktrodacher Vereine und auf den Zusammenhalt, den man an diesem Abend besonders spürte.
Die großzügige Spende in Höhe von 1170,- € aus der Kollekte des Weihnachtskonzerts geht dieses Jahr an den Evang. Kindergarten Unterrodach, der im kommenden Jahr eine Generalsanierung für seine Einrichtung plant.

Einen Dank gilt an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Abend beigetragen haben.