im Herzen des Frankenwaldes

Avatar

Vielen Dank – Grußwort des Ersten Bürgermeisters

22 März 2020
Keine Kommentare
145 Ansichten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Sie haben mich am 15. März für weitere sechs Jahre zum 1. Bürgermeister unserer Gemeinde gewählt. Das Wahlergebnis hat mich tief bewegt. Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen und verspreche Ihnen, auch weiterhin als Bürgermeister von Marktrodach mit aller Kraft im Interesse der Gemeinde zu wirken.

 

Einen herzlichen Dank sage ich auf diesem Wege allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde.

 

Sehr herzlich bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung der Bürgermeisterwahl geholfen haben, die mir bei meinem Wahlkampf beiseite standen, und bei den vielen Gratulanten für die herzlichen Glückwünsche zu meiner Wiederwahl.

 

Vielen Dank!

 

Ihr

Bürgermeister

Norbert Gräbner