“Team trotz Trennung” – Einladung zum interaktiven Live-Web-Coaching für Familien

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mütter, liebe Väter,

„Team trotz Trennung“ ist das Thema des 4. Web-Coachings vor der Weihnachtspause.

Wieder liegt der Fokus auf den Fragen der Eltern: Unsere Familien-Expertin im Studio gibt konkrete Tipps für Eltern rund um das Thema „getrennt gemeinsam erziehen“. Begleitet wird der Live-Stream von einem Live-Chat, in dem Eltern ihre Fragen direkt einbringen können und Tipps sowie Anregungen von einem ausgewiesenen Expertinnen-Team erhalten.

Wie kann es gelingen, das Wohl der Kinder im Blick zu behalten, obwohl man selbst emotional stark gefordert ist? Was tun, wenn Eltern unterschiedliche Vorstellungen in Erziehungsfragen haben? Antworten auf diese wichtigen Fragen erhalten Sie

am Donnerstag, den 17.12.2020, um 20:30 Uhr
im Live-Stream auf familienland.bayern.de
zum Thema „Team trotz Trennung! Kinder im Blick: Wenn getrennte Eltern gemeinsam erziehen“.

Zu Gast im Studio ist Frau Prof. Dr. Sabine Walper vom Deutschen Jugendinstitut (DJI), eine führende Expertin zu Familienforschung und Familienpolitik.

Weder Voranmeldung noch Registrierung sind für die Teilnahme erforderlich. Also gerne einfach unkompliziert und kostenfrei reinschauen und mitchatten auf familienland.bayern.de!

Auch bei Terminkollision am Live-Termin kein Problem: Sollte es terminlich nicht möglich sein, live dabei zu sein, können die Coachings auch im Nachgang auf dem Familieninfo-Portal www.familienland.bayern.de als Video abgerufen werden. Ebenso werden dort die häufig gestellten Elternfragen und Antworten der Experten eingestellt.