Reinigungskraft Mechthild Reif-Beck sagt Adieu

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde an der Grundschule Rodachtal wurde nach 22-jähriger Tätigkeit die Reinigungskraft Mechthild Reif-Beck in den Ruhestand verabschiedet. Mechthild Reif-Beck hatte ihre Arbeit im Schulhaus in Oberrodach begonnen. Mit dem Bau des Zentralschulhauses kamen neue und stetige Veränderungen sowie Herausforderungen auf sie zu, die sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen stets hervorragend meisterte, denn alle Räume wurden immer sorgsam gereinigt und in Schuss gehalten.

Der Bürgermeister lobte weiterhin die große Flexibilität und Einsatzbereitschaft und wünschte für Mechthilds neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Aufgrund ihrer freundlichen und besonnenen Art war Mechthild Reif-Beck in der Schulfamilie sehr beliebt. Annegret Hümmrich-Korm dankte ihr für die sehr gute Zusammenarbeit und das große Engagement.

Den guten Wünschen schlossen sich auch ihre Kolleginnen und Hausmeister Clemens Kaufmann an.