Marktrodacher Vereine legen Termine fest

Vergangenen Donnerstag trafen sich die Marktrodacher Vereinsvorsitzenden und legten die Veranstaltungstermine für das Jahr 2016 fest. Bürgermeister Norbert Gräbner bedankte sich an dieser Stelle bei den Unternehmern, die auch im Jahr 2016 eine Werbeanzeige im Marktrodacher Veranstaltungskalender schalten und damit den Vereinen eine Präsentationsgrundlage ermöglichen. “Bei fast 50 Vereinen und Gruppierungen sind Terminüberschneidungen unumgänglich”, so Gräbner. Stolz können jedoch alle Beteiligten über das bunte Veranstaltungsangebot in Marktrodach sein. Ende des Jahres wird der Kalender in zahlreichen Verkaufsstellen und im Rathaus zu finden sein und sollte in keinem Haushalt fehlen.

Der Bürgermeister Gräbner bedankte sich bei der Zusammenkunft für das große Engagement aller Marktrodacher Vereine, die eine wichtige Säule in jeder Kommune darstellen.