Kinder und Jugendliche erhielten Dauerkarten-Gutscheine

Vergangene Woche dürfte es beim Öffnen der Post so einige überraschte Gesichter im Gemeindegebiet gegeben haben, die sich beim Lesen bestimmt schnell in ein breites Grinsen verwandelt haben. Denn alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren erhielten mit einem Brief von der Gemeinde einen Gutschein über eine Dauerkarte des Freibades „Rodach Beach“ für die Badesaison 2021. Dieses kleine Trostpflaster hatten sich der Gemeinderat und Erster Bürgermeister Norbert Gräbner ausgedacht, da das beliebte Marktrodacher Freibad in diesem Jahr Corona-bedingt nicht geöffnet wurde.

Die Freude vieler junger Marktrodacherinnen und Marktrodacher war groß und äußerte sich in Form von Anrufen und Dankes-E-Mails an die Marktgemeinde.

Liebe Kinder und Jugendliche, wir bitten um Euer Verständnis, dass wir Eure Nachrichten nicht alle persönlich beantworten können, freuen uns aber sehr über das positive Feedback und geben den Dank an den Gemeinderat und unseren Bürgermeister weiter.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich unbeschwerte Freibadsaison 2021 mit Euch!