Jagdgenossenschaft Großvichtach – Oberrodach unterstützt Dorfgemeinschaft

Reinhard Schwemmlein, Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Großvichtach – Oberrodach übergibt den Scheck an Ersten Bürgermeister Norbert Gräbner


Die Jagdgenossenschaft Großvichtach – Oberrodach hat in ihrer letzten Jahreshauptversammlung beschlossen das Dorfgemeinschaftshaus in Großvichtach mit einer Spende von 1000€ zu unterstützen.

Die Spende soll für Inneneinrichtungen des Hauses verwendet werden. Jagdvorsteher Reinhard Schwemmlein übergab den Spendenbeleg über 1000€ an Ersten Bürgermeister Norbert Gräbner.Beide waren begeistert vom schnellen Baufortschritt und waren sich sicher, dass das Haus planmäßig fertiggestellt wird und genutzt werden kann.

Das Dorfgemeinschaftshaus wird eine Bereicherung für die Marktgemeinde und wird von den örtlichen Vereinen sicher rege genutzt werden.