Interessengemeinschaft “Weihnachtsmarkt Seibelsdorf” – Planungen auf Hochtouren

Noch 48 Tage bis Weihnachten: Die Planungen für den Romantischen Weihnachtsmarkt in Seibelsdorf laufen auf Hochtouren. Die Interessengemeinschaft, bestehend aus den Seibeldorfer Vereinen, gemeinsam mit dem Markt Marktrodach sind  Ausrichter des Marktes, planen und werkeln schon seit Wochen.  Zum 8. Mal werden auf dem Dorfplatz am 3. Adventssamstag, den 12.12.2015 in Seibelsdorf die Lichter angehen. Zahlreiche Gäste werden wieder erwartet und von einem bunten Warensortiment vieler Fieranten begrüßt werden.
Der Erlös dieser Veranstaltung geht zu hundert Prozent an die Dorfgemeinschaft. So wurden in den letzten Jahren verschiedene Vorhaben finanziell unterstützt. Das letzte Vorhaben war die Ersatzbeschaffung von zwei Brunnen.

Auch in diesem Jahr soll der Erlös wieder dem Allgemeinwohl zugute kommen.