06 Mai Erster Bürgermeister Thomas Hümmrich ist im Amt!
Erstellt um 10:24h
in Aktuelles
Ein neuer Abschnitt hat begonnen! ✨
Am Montag hat Erster Bürgermeister Thomas Hümmrich das Bürgermeisterbüro im Rathaus bezogen.
Für die bevorstehenden Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg, Weitblick und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.
