im Herzen des Frankenwaldes

Avatar

Die Kirchweihgesellschaft Seibelsdorf spendet 2.100,- Euro

10 Dezember 2018
Keine Kommentare
250 Ansichten


Die Kirchweihgesellschaft Seibelsdorf überreichte püntklich zur Adventszeit jeweils einen Geldscheck in Höhe von 700,- Euro an die Seibelsdorfer Vereine. Der FC Seibelsdorf, die Musikkapelle Seibelsdorf sowie die Feuerwehr Seibelsdorf konnte daher am vergangenen Samstag im Rahmen eines Helferessen den Scheck entgegennehmen.
Die Spende stellt einen Teil des Erlöses der Festlichkeiten anläßlich der Kirchweih in Seibelsdorf dar. Die Organisatoren Jens Blüchel und Ralf Will würdigten an diesen Tagen das Engagement der Kirchweihgesellschaft. In Form eines kleinen unterhaltsamen Beitrags fasste Blüchel die sieben Festtage zusammen. Es wurde mit Spaß und Freude die Details und Einzelheiten vorbereitet und jeder einzelne Helfer wurde in seinem Beitrag erwähnt. 
Ein großes Dankeschön im Namen des Erster Bürgermeisters Norbert Gräbner überbrachte Geschäftsstellenleiterin Katja Wich für die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Dorfgemeinschaft und Marktgemeinde. Besonders erwähnte und gratulierte sie die beiden Organistoren Jens Blüchel und Ralf Will, die sehr viel Zeit opferten um gemeinsam mit allen Helferinnen und Helfer dieses Ergebnis auf die Beine stellten. Für diesen Zusammenhalt gratulierte sie herzlich.