Bürgerinformation 2021 – Unser Marktrodach in Wort und Bild

In einer Gemeinde gibt es unter normalen Umständen jedes Jahr eine Bürgerversammlung, doch normale Umstände haben wir als Gesellschaft seit nun mehr als einem Jahr nicht mehr wirklich. Dennoch ist es wichtig, die Bürgerinnen und Bürger einer Gemeinde über die Neuigkeiten und Geschehnisse innerhalb eines Jahres zu informieren. Also haben wir uns dazu entschlossen, eine Bürgerinformation zu gestalten und diese jedem Haushalt in Marktrodach zukommen zu lassen.

Eine solche Bürgerinformation ist in der Zusammenstellung der Informationen, sowie in der Gestaltung äußerst aufwendig. Aufgrund dessen bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern des Rathauses, die zur Entstehung dieser Information beigetragen haben und besonders auch bei Vanessa Meyer, die sich mit großem Engagement für dieses Projekt verantwortlich zeichnet. Das Endergebnis lässt darauf schließen, wie viel Arbeit in der Bürgerinformation „Unser Marktrodach in Wort und Bild“ steckt. Eine rundum gelungene Broschüre, welche Sie nun über alles Wichtige informiert. (Paula Smettane)

Bürgerinformation 2021