im Herzen des Frankenwaldes

Avatar

Absage aller gemeindlichen Veranstaltungen

25 März 2020
Keine Kommentare
307 Ansichten

Bis 19. April 2020 wurden durch die Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsministerien für Gesundheit und Pflege sowie für Familie, Arbeit und Soziales alle Veranstaltungen und Versammlungen landesweit untersagt und dies gilt auch für Veranstaltungen privater Institutionen wie z.B. Vereine. Es erfolgt daher keine gesonderte Information über jede einzelne Absage von in diesem Zeitraum geplanten Veranstaltungen. Sollte eine Veranstaltung davon ausgenommen sein und dennoch stattfinden, bitten wir um Mitteilung sowie gesonderte Information der (potentiellen) Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Maibaumaufstellung in Großvichtach

Diese Veranstaltung ist erst nach dem 19. April 2020 geplant, wurde jedoch bereits jetzt vorsorglich abgesagt.