25 Jahre beim Markt Marktrodach

Kürzlich konnte Ruth Punzelt beim Markt Marktrodach ihr 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Am 01.09.1993 begann sie noch unter Altbürgermeister Siegfried Haderlein die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, die sie im Sommer 1996 unter seinem Nachfolger Norbert Gräbner beendete. Im Anschluss übernahm sie die komplette Sachbearbeitung im Personalwesen und war vertretungsweise im Einwohnermeldeamt tätig.

Mit Beginn der zweiten Elternzeit ab Juli 2010 begann für Ruth Punzelt eine aufregende Zeit. Durch berufliche Veränderungen ihres Ehemannes verbrachte ihre Familie einen fast fünfjährigen Auslands-aufenthalt in Afrika. Dies war jedoch nur nach Genehmigung einer zweijährigen Beurlaubung im Anschluss an die Elternzeit durch den Markt Marktrodach möglich. Hierfür ist sie noch heute sehr dankbar.

Im September 2015 kehrte Ruth Punzelt an ihren Arbeitsplatz zurück. Sie wechselte von der Hauptverwaltung in die Finanzverwaltung und übernahm die Sachbearbeitung im Veranlagungsbereich Steuern und Kanalgebühren. Weiterhin ist sie seitdem als stellvertretende Kassenverwalterin tätig.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten der Bürgermeister und die Beschäftigten im Rathaus zu diesem Jubiläum. Norbert Gräbner schätzt Ruth Punzelt als eine engagierte und zuverlässige Kollegin. Wegen ihrer Freundlichkeit und Loyalität ist sie bei ihren Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt. Der Bürgermeister überreichte ihr als Anerkennung die Dankurkunde, sowie ein Geschenk und ein Blumenpräsent. Er wünschte Ruth Punzelt für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin Freunde an der Arbeit, sodass die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit noch lange bestehen möge.