25 Jahre beim Markt Marktrodach beschäftigt

Kürzlich konnte Diana Reißig beim Markt Marktrodach ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Am 01. Januar 1997 wurde Diana im gemeindlichen Kindergarten Villa Kunterbunt als Kinderpflegerin eingestellt. Seit 25 Jahren betreut sie die Kinder mit pädagogischen Maßnahmen und nimmt im Zuge der Arbeit die Rolle der Eltern ein bzw. ergänzt die häusliche Erziehung mit großer Freude und Engagement.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte der Erste Bürgermeister Norbert Gräbner zu diesem Jubiläum. Norbert Gräbner schätzt Diana Reißig als eine zuverlässige Mitarbeiterin.

Die Vollendung einer Dienstzeit von 25 Jahren im öffentlichen Dienst bedarf eine Anerkennung, die ihr durch das Überreichen einer Dankurkunde ausgesprochen wurde. Er wünschte ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Arbeit, sodass die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit noch lange bestehen möge.

rbt