LOEWE Technologies GmbH spendet: Die Asylnotunterkunft erhält Fernsehgerät

Auf dem Bild sehen Sie von links nach rechts: Andreas Murmann, Andre Hauer (beide LOEWE Technologies), Gertrud Vepari, Asylbeauftragte sowie Erster Bürgermeister Norbert Gräbner

Ein Tag in der Notunterkunft ist lang. Kinder springen herum, ältere und kranke Menschen versuchen zu schlafen. Andere laufen von einer Ecke in die andere.
Um das Warten für alle Menschen in der Notunterkunft etwas erträglicher zu gestalten, hat sich der Arbeitskreis Asyl Marktrodach mit seinen Asylbeauftragten Gertrud und Rohit Vepari, gemeinsam mit Ersten Bürgermeister Norbert Gräbner, um ein Fernsehgerät bemüht. Die Anfrage erfolgte über den Mitarbeiter und Marktrodacher Marktgemeinderat Andreas Murmann bei der Kronacher Firma

LOEWE Technologies GmbH

Das Bild zeigt, dass die Anfrage erfolreich war:

Die Firma LOEWE Technologies GmbH spendete ein Fernsehgerät und Leiter von Personal und Recht, Herr Andre Hauer (2. von links), war bei der offiziellen Übergabe sehr erfreut, dass sich die Firma auch weiterhin sozial engagieren darf.
„Uns ist es sehr wichtig, dass wir regionale Projekte unterstützen und dort helfen, wo im Moment am nötigsten ist“, so Hauer.
Erster Bürgermeister Norbert Gräbner bedankte sich ganz herzlich bei Andre Hauer für die Spende im Namen des Arbeitskreises Asyl Marktrodach.