#19.03.2020, 10:10 Uhr_Der FRANKENWALD WANDERMARATHON wird um 1 Jahr auf den 15.05.2021 verschoben!

Mitteilung des FRANKENWALD TOURISMUS Service Centers:

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise und der für niemanden vorhersehbaren Folgen möchten und müssen wir als Veranstalter Klarheit für alle Beteiligten schaffen.
Nach Rücksprache mit den Sicherheitsbehörden, der Stadt Kronach und auch einigen der engagierten Helfer haben wir uns dazu entschieden, den FRANKENWALD WANDERMARATHON um 1 Jahr auf den 15. Mai 2021 zuverschieben.

Das Event findet also am 16. Mai 2020 NICHT statt.

Dies geschieht zum Schutze und in Verantwortung für alle Beteiligten und weil auch unter den aktuellen Bedingungen eine adäquate Vorbereitung der Veranstaltung nicht mehr in vollem Umfang gewährleistet ist.

ALLE gekauften Tickets sind auf das Jahr 2021 übertragbar! 

Die euch vorliegenden Tickets sind auf den 15. Mai 2021 übertragbar, ihr müsst hier nicht aktiv werden. Wer seinen Startplatz zurückgeben möchte, der kann dies selbstverständlich tun.
Bitte kommt beim Wunsch der Startplatzrückgabe zunächst direkt auf uns zu (Sarah Kestel, Tel. +49 9261 6015-10 oder kestel@frankenwald-tourismus.de).